R.I.P. Jelena
R.I.P. Jelena
Beitrag #1
Anfang dieser Woche hat uns die Nachricht erreicht, dass Jelena vor die U-Bahn geworfen hat und gestorben ist.
Sie war öfters bei TransX zu Besuch, sie war regelmäßig am Donnerstag im Freiräumchen, hat dort ausgelassen getanzt und gefeiert.

Es darf nie aufgehört werden, darauf hinzuweisen, dass auch in unserer Mitte Menschen, die nicht der gesellschaftlichen "Norm" entsprechen, noch immer Diskriminierung und Mobbing ausgesetzt sind. Auch wenn es besser wird, sind wir noch lange nicht dort, wo wir sein sollten!

Hier eines der wenigen Interviews die es von ihr gibt!

http://www.dasbiber.at/content/das-maedc...em-schwanz
Zitat

RE: R.I.P. Jelena
Beitrag #2
Ich bin Jelena einmal persönlich begegnet und auf Facebook befreundet. War eine sympatische Frau. Es ist einfach traurig und schockierend, wenn Leute wie sie Selbstmord begehen.

RIP Jelena
Für das transsexuelle Imperium!
Zitat

RE: R.I.P. Jelena
Beitrag #3
[Bild: tumblr_p2gwdi2P6Z1wyrrono4_400.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: R.I.P. Jelena
Beitrag #4
Ich hoffe, dass Du nun endlich frei bist!
Frei wie frau nur frei sein kann!
Sieh zu, dass Dir nicht langweilig wird,
wir folgen Dir irgendwann!
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: R.I.P. Jelena
Beitrag #5
[Bild: girl-2934257__340.jpg]

Oh mein Gott.
Da sieht man wieder einmal wie manche Menschen innerlich leiden.....

R.I.P.
WWW
Zitat

RE: R.I.P. Jelena
Beitrag #6
Wieder eine Schwester die zum sanften Herbstregen wurde, zum zarten Sternenlicht, wenn euch diese Worte was sagen.
Hab sie nicht gekannt und  trotzdem trifft  mich das. Warum wohl...
Ich kenn die Umstände nicht aber mir fielen hunderte Gründe ein was alles schief laufen könnte.
Ich wünsch denen die sie besser kannten viel Kraft, wünsch ich uns allen. Bleibt stark, Brüder und Schwesterleins.

Ruhe in Frieden
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: R.I.P. Jelena
Beitrag #7
Es ist ebenso berührend wie beunruhigend, wie verletzlich oft Menschen sind, die (siehe das verlinkte Interview) einen recht selbstbewussten und starken Eindruck hinterlassen. Wer wohl verstehen kann, was da passiert ist? Crying
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: R.I.P. Jelena
Beitrag #8
Ich kannte Jelena zwar nicht, aber für diesen Weg ist jeder Mensch zu viel.

Ruhe in Frieden.

Sad
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: R.I.P. Jelena
Beitrag #9
Ich hab mir das Interview auch komplett durchgelesen und finde, mit Jelena hat sich eine starke Persönlichkeit für immer von uns verabschiedet, die es nicht leicht hatte, ihren Platz im Leben zu finden und vielleicht grade deshalb stets einen selbstsicheren und unerschrockenen Charakter an den Tag legen musste.

Wie sehr solche äußerlich starken Menschen allerdings oft innerlich leiden, lässt sich meist nicht mal erahnen, schließlich tun wir uns bereits selber immer wieder sehr schwer damit, die eigenen Gefühle zu verstehen ...

Ruhe in Frieden, Schwester! Cry
Zitat



Gehe zu: