Sensation: Frauen stillen!
Sensation: Frauen stillen!
Beitrag #1
https://www.brigitte.de/aktuell/gesellsc...61032.html


ATME e.V. schreibt dazu alles, was man dazu sagen kann:

Das sind dann Umfragen, die zum Rollback passen. Wenn Frauen stillen, werden dann - wenn es sich um Frauen mit Transsexualität handelt - von einer Frauenzeitschrift, Frauen als Mann bezeichnet um dann die "medzinische Sensation" daraus zu machen (die es gar nicht ist - es handelt sich ja um Frauen) und zugleich den Menschen die Chance zu geben, dazu "pfui" zu sagen.

Menschenverachtend.
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: Sensation: Frauen stillen!
Beitrag #2
Wir können uns allgemeinen zu oft sehr ge,,er“t fühlen. Lustig sind die psychiater die uns pikiert kundtun: “Soetwas behandeln wir nicht“ - die sind so eilig mit auflegen, da kann ich ja nichtmal mehr ,,trotzdem danke“ oder so sagen.
Bring on the singularity, trancend trancended biology (Dr.Steel)
Zitat

RE: Sensation: Frauen stillen!
Beitrag #3
Endlich eine Möglichkeit das transsexuelle Empire wahr werden zu lassen ;-)

Lustig find ich die Bedenken - also wenn ich in meinen MuKi-Pass von 1974 schaue und in den Spiegel gucke und betrachte was die zusätzlichen pränatalen Hormone bewirkt haben...
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Sensation: Frauen stillen!
Beitrag #4
Der gute René Descartes würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn er hier lesen könnte, wie ich seine philosophische Grundsatzregel mit ordentlich viel Milchschaum vor'm Mund durch den Kakao ziehe:

Ich stille, also bin ich lieber still:

[Bild: Chg7DPZ.jpg]

Big Grin
Zitat



Gehe zu: