Wie lange bis fulltime?
RE: Wie lange bis fulltime?
Beitrag #5
(24.02.2018, 13:54)Happysozi schrieb: Viele entscheiden sich ja erst nach längerer Hormontherapie dazu oder oftmals ist es aufgrund von persönlichen umständen wie arbeit etc voerst nicht möglich! Ebenfalls gibt es aber ja auch viele die sehr schnell in allen Lebenslagen als Frau bzw Mann leben!

Ja, das ging bei mir ziemlich schnell. Ich hatte nie part-time gelebt, also mal so, mal so. Eher war ich erstmal sowas wie androygn bis feminin, aber dabei menschlich wie sexuell letztlich doch sehr enttäuscht. Hart gesagt, ich hatte gar keinen Grund als Junge zu leben. Auf die Suche nach psychologischer und medizinischer Betreuung ging ich erst danach. Ich mußte mir dann auch erstmal einiges an Wissen anlesen, mit Leuten reden (und oft schüchterten die mich ein, drängten mir Sachen auf, wo ich besser meinen eigenen Weg gegangen wäre).

Irgendwelche Lebensumstände, die mich hätten halten können, gab es nicht. Ich habe da vielleicht einige nicht sehr nette Charakterzüge Unsure , aber meine Eltern hätten mich so oder so 'rausgeschmissen, und sonst waren die Verhältnisse da auch echt kaputt.

(24.02.2018, 15:23)Happysozi schrieb: Ich persönlich finde es ja schwierig den punkt festzummachen ab wann man fulltime ist ob man das jz mit der p.a festsetzt oder mit der hormontherapie oder sich das einfach irgwann ergibt.

Gute Frage. Da bringst Du mich nun zum Nachdenken.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie lange bis fulltime? - von Happysozi - 24.02.2018, 13:54
RE: Wie lange bis fulltime? - von Patricia1975 - 24.02.2018, 14:33
RE: Wie lange bis fulltime? - von Happysozi - 24.02.2018, 15:23
RE: Wie lange bis fulltime? - von Sunburst - 24.02.2018, 16:56
RE: Wie lange bis fulltime? - von Patricia1975 - 24.02.2018, 15:30
RE: Wie lange bis fulltime? - von Sparkle - 24.02.2018, 23:05
RE: Wie lange bis fulltime? - von Meandra - 03.03.2018, 14:04
RE: Wie lange bis fulltime? - von Happysozi - 05.03.2018, 22:45
RE: Wie lange bis fulltime? - von sternschnuppe - 07.03.2018, 17:13

Gehe zu: