Erfahrung PÄ/VÄ in Linz
Erfahrung PÄ/VÄ in Linz
Beitrag #1
Hi Leute!

Mal abgesehen davon, dass Dopamin und Serotonin grad ne Party schmeißen und alle meine Hurra-Atome im Hirn die Sektkorken knallen lassen...

...hier kurz ein Auszug über meine PÄ/VÄ heute vormittag.

Termin um 09:00 am Standesamt Linz bei Hrn. H - welcher schon 2 Monate im Vorfeld alles klar gemacht hat und sehr zuvorkommend ist. Mein fallführender Therapeut hat mich auch zuvor über alle wichtigen 2 Wochen- und 4 -Wochenfristen aufgeklärt.

09:30 Meldezettel, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis neu
10:15 Reisepass, Personalausweis neu
10:45 Änderung beim Arbeitsgeber und ne Zigarette mit meinem Vorgesetzten geraucht an meinem freien Tag ;-)
11:15 Neuer Führerschein
11:30 Bank informiert
11:45 Wohnungsgenossenschaft gecheckt. Mietvertrag neu
12:30 endlich daheim, noch eben 2 Arzttermine geklärt und mit der Tochter meines V-Vertreters gleich für morgen 10:00 nen Termin gemacht.


Also maximal 2 bzw. 4 Wochen Zeit um alles zu ändern...


...geile Weiber schaffen das in weniger als 4 Stunden!
Zitat



Gehe zu: