Cricothyroidopexie zur Stimmerhöhung
RE: Cricothyroidopexie zur Stimmerhöhung
Beitrag #9
Nein, die Psy hat da glaub ich wenig zu sagen. Im AKH haben sie eine mir nicht bewußte Schnappatmung diagnostiziert und die HNs meiner Logopädin haben sie dann überzeugt, dass ich mit Logopädie (die ich ja seit 2015 mache und auch daheim täglich 20min übe) keine dauerhafte Stimmerhöhung erreichen werd.
Das war anscheinend dann doch ausschlaggebend. Ohne Logo und dem Nachweis und ohne auch zu üben wird die OP anscheinend nicht bezahlt - und OP allein bringt sowieso nixi. Hab ja die HNs über die Logo auch der WGKK geschickt.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Cricothyroidopexie zur Stimmerhöhung - von sternschnuppe - 05.03.2018, 12:06
RE: Cricothyroidopexie zur Stimmerhöhung - von Patricia1975 - 05.03.2018, 14:33

Gehe zu: