Cricothyroidopexie zur Stimmerhöhung
RE: Cricothyroidopexie zur Stimmerhöhung
Beitrag #14
Hmm.. also diese Examples sind ja großteils kaum verschieden und die, die tatsächlich weiblich klingen hören sich meist sehr unnatürlich an :/ Ich hoffe für diejenigen, dass sich das mit der Zeit legt.

Ich fühl mich für mich jedoch darin bestätigt, dass diese OP das Risiko nicht wert ist. Meine Stimme reicht auch am Telefon mittlerweile aus um gut zu passen und sie hat sich wohl über die letzten 2 Jahre auch wirklich verändert durchs Reden und vielleicht auch durchs Spirinolacton. Meinen Adamsapfel hab ich noch- wenn der weg ist wird das wohl auch nochmal einen Unterschied machen Smile
Früher hatte ich übrigens eine für meine damals erst 19 / 20 Jahre eine ziemlich tiefe Stimme :S
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Cricothyroidopexie zur Stimmerhöhung - von Patricia1975 - 05.03.2018, 14:33
RE: Cricothyroidopexie zur Stimmerhöhung - von HaleyVale - 17.05.2018, 15:12

Gehe zu: