Habt ihr euch schnell für einen "neuen" Namen entscheiden können?
RE: Habt ihr euch schnell für einen "neuen" Namen entscheiden können?
Beitrag #10
Uhm, schnell gefunden ist bei mir wohl nicht das richtige, immerhin nutze ich den Namen schon von Kindheit an den ich gerne wirklich tragen würde, nur war es früher immer heimlich genutzt. In Foren und Online-Games (aber auch Offline) habe ich ihn auch öfter mal benutzt, habe es immer geliebt wenn man mich wenigstens da als die Person sieht die ich bin, wenn ich das auch nur durch das Verschweigen des leider wahren Faktes erreichen konnte. Der Name stammte ursprünglich aus einem Jugendbuch, welches das war weiß ich aber nicht mehr, nutzte den Namen aber ursprünglich für mein erste, mir heimlich zugelegte Barbie, sie war über Jahre mein heimlicher Schatz, meine beste Freundin (obwohl ja nur ein Stück Plastik) und die Verkörperung meines wahren selbst. das mein Geburtsname und mein Wunschname sich so stark ähnlich sind ist aber nur reiner Zufall und keine Absicht, mein Geburtsname lautet Daniel, mein Wunschname eben Danielle. Was ich gar nicht ab kann ist wenn man das I im männlichen Namen stark betont, da gehen mir immer die Haare hoch, ich mag den männlichen Namen so schon nicht, da muss er nicht auch noch extra betont werden.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr euch schnell für einen "neuen" Namen entscheiden können? - von Danielle Jan82 - 18.07.2018, 01:06

Gehe zu: