TS-Outing - Befreiung oder Beeinträchtigung?
RE: TS-Outing - Befreiung oder Beeinträchtigung?
Beitrag #6
(07.03.2018, 15:45)sternschnuppe schrieb: Hmmm, ich weiß nicht, von wem der Mythos: "ich oute mich jetzt mal und dann fühle ich mich um soooooooooo viel besser als vorher!!" stammt, aber auf mich trifft er definitiv nicht zu. 

Ja, ich bin Trans* und möchte und kann nicht als Mann leben, jedoch fällt es mir schwer, mich im Beruf tagtäglich als die geoutete TS-Frau zu positionieren, ohne dass ich mich unwohl und beobachtet fühle, da ja jetzt ausnahmsweis ALLE wissen, was mit mir los ist. Und vor allem auch deshalb, weil mich fast alle seit über 10 Jahren als Nicht-Frau in Erinnerung hatten. [hier gekürzt]
Ja, das ist blöd, aber es ist so - unabänderlich. Du kannst keine Cis-Frau werden. Auch nach einem Neuanfang in einem fremden Land bei perfektem Passing kann jemand deine Vergangenheit aufdecken. Damit musst Du einfach leben. Das Streben nach äußerer Perfektion in der Geschlechtsrolle kann nur die Wahrscheinlichkeit eines "Auffliegens" verändern. 
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TS-Outing - Befreiung oder Beeinträchtigung? - von Patricia1975 - 07.03.2018, 20:15
RE: TS-Outing - Befreiung oder Beeinträchtigung? - von Ирина - 07.03.2018, 21:16
RE: TS-Outing - Befreiung oder Beeinträchtigung? - von Mike-Tanja - 07.03.2018, 23:08
RE: TS-Outing - Befreiung oder Beeinträchtigung? - von Sunburst - 09.03.2018, 16:18
RE: TS-Outing - Befreiung oder Beeinträchtigung? - von Patricia1975 - 09.03.2018, 21:34

Gehe zu: