Tinder löscht Transgender Profile von Plattform
RE: Tinder löscht Transgender Profile von Plattform
Beitrag #6
Nachdem Kennenlernen im real life jetzt schon länger nicht geht, hab ich die App auch ausprobiert und ein Profil erstellt, aber bin alles andere als begeistert davon. Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach neuen Freundinnen, aber selbst hier kannst du >90% der Matches vergessen und von den wenigen Leuten, die überhaupt antworten, heucheln die meisten nur Interesse und ghosten einen dann bald darauf. Und wenn man die Regenbogenfahne im Profil hat und später beim Chat erklären muss, dass man das T in LGBTIQ ist, kann man sich schon drauf einstellen, dass man beschimpft oder geblockt wird.

Trotzdem denk ich, liegt das Problem weniger bei der App selber, sondern mehr bei den Usern. Die meisten Weiber auf Tinder sind der letzte Scheiß und bei etlichen Profilen drückts einem echt die Speibe rauf - nachfolgenden Link daher auf eigene Gefahr anklicken: https://i.imgur.com/yGsFa1S.jpg

Wenn jetzt eine eigene Abteilung für Transgender kommen soll, stell ich mir das ungefähr so vor: 99% der Matches wären mit Typen, die einen nur nageln wollen und nach dem ONS reißaus nehmen. Danke, mir graust schon allein bei der Vostellung.
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinder löscht Transgender Profile von Plattform - von Patricia1975 - 15.03.2018, 23:47
RE: Tinder löscht Transgender Profile von Plattform - von Vaginamaste - 25.01.2021, 13:31
RE: Tinder löscht Transgender Profile von Plattform - von Sunburst - 29.01.2021, 11:26

Gehe zu: