Hallo liebe Leute
RE: Hallo liebe Leute
Beitrag #5
Hi Anthrazia,

was Du da alles schilderst ist wirklich hart.

Mit Deinen medizinischen Problemen solltest Du tatsächlich einen Endokrinologen aufsuchen.

Pubertät fand ich auch schlimm. Was Jungs daran für sich so wahnsinnig toll fanden, habe ich nie verstanden.

Und natürlich sollte man nicht als "normal" akzeptieren, wenn Jungs übergriffig werden. Sind ja glücklicherweise auch nicht alle so.

Bei manchen setzt sich das leider irgendwie fort. Also etwa, einen so ähnlichen Spruch wie den von Dir erwähnten, ich glaube das war irgendwas wie "Gelegenheit geben, diese Erfahrung zu machen", hat mal ein Typ einer Bekannten aufgetischt – und zwar vorher. Das ist nun so dummdreist, aber die hat das sogar mit sich machen lassen.

Ich dachte auch sonst oft, dieser Hetenzirkus ist doch echt schlimm. Wie viele Jungs/Männer und viele Mädchen/Frauen miteinander umgehen. Und wahrscheinlich ist dann auch noch was die im Bett so miteinander anstellen nur ein grausames Spielchen, während die sich einbilden, wie "erotisch" das doch alles sei. Ich konnte dieses Elend nicht mehr mitansehen.

Aber klar, es gibt auch Schwule, bei denen man sich fragen muß, haben die aus Versehen Küchenkräuter geraucht, oder was ist mit denen los?

Und offensichtlich ist das leider immer noch so, daß manche Leute zwischen Trans- und Homosexualität nicht unterscheiden können. (Und das sage ich, wo ich tatsächlich irgendwie beides bin. Aber damit muß ich auf meine eigene – queere – Weise klarkommen. Wovon Heten nun echt keine Ahnung haben.)

Beziehungen, aus denen ich nicht so einfach herauskam, hatte ich auch schon mal. Shit happens. (Der Regelfall ist freilich, daß man sich ganz schnell ohne mich wiederfinden kann und die Welt nicht mehr versteht. Hätte man besser beizeiten mich zu verstehen versucht.)

Auch Dein weiterer Weg liest sich sehr traurig. Ich kann nur hoffen, daß hier Leute sind, denen es teilweise so ähnlich erging, und die Dich unterstützen und Dir weiterhelfen können.

Paß ein bißchen auf Dich auf, und sieh wirklich mal zu, daß Du genug Schlaf bekommst. Und auch dieser langer Winter wird sicherlich bald ausgestanden sein.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo liebe Leute - von Anthrazia - 15.03.2018, 23:47
RE: Hallo liebe Leute - von KosmicBlues - 16.03.2018, 17:10
RE: Hallo liebe Leute - von Anthrazia - 16.03.2018, 22:01
RE: Hallo liebe Leute - von Patricia1975 - 17.03.2018, 10:23
RE: Hallo liebe Leute - von Sunburst - 17.03.2018, 13:32

Gehe zu: