schlimmster Artikel ever
RE: schlimmster Artikel ever
Beitrag #3
Rainbow 
hmm, ich frag mich, inwieweit man als beteiligte/interviewte person eigentlich ein recht darauf hat, den artikel vor veröffentlichung zu lesen, ggf. um nachbesserungen vorzuschlagen oder falls alles mist ist... darauf zu bestehen, eben nicht erwähnt/zitiert zu werden.
 
das traurige daran ist, das dieser unsägliche drecks-artikel nicht aus irgendeiner der üblichen schmuddelecken kommt ala rechts/kirche/terf's, (erz)konversative sondern... die zeitschrift ist das auflagenstärkste lokalblatt in berlin...
 
soviel dann zum thema: medien und ihre verantwortung.
es ist zum heulen/ausrasten gleichzeitig, verbunden mit der stillen hoffnung, das es auch nur IRGENDETWAS positives für die betroffenen bringt, das darüber mal "berichtet" (gehatet) wurde... Undecided
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: schlimmster Artikel ever - von Sunburst - 30.04.2018, 08:47
RE: schlimmster Artikel ever - von Falling Snow - 30.04.2018, 11:00
RE: schlimmster Artikel ever - von SingingComet - 30.04.2018, 22:00
RE: schlimmster Artikel ever - von KosmicBlues - 03.05.2018, 21:30
RE: schlimmster Artikel ever - von Sunburst - 04.05.2018, 11:59
RE: schlimmster Artikel ever - von Lefebvre - 17.05.2018, 22:39
RE: schlimmster Artikel ever - von Sopherl - 16.07.2018, 10:08
RE: schlimmster Artikel ever - von Bonita - 16.07.2018, 10:54
RE: schlimmster Artikel ever - von j-unique - 16.07.2018, 20:01

Gehe zu: