schlimmster Artikel ever
RE: schlimmster Artikel ever
Beitrag #7
(03.05.2018, 21:30)KosmicBlues schrieb: Der war schon ein dummes Großmaul und stammelnder Klugscheißer, bevor er in die BRD ausgewiesen wurde.

Und danach, nicht zu vergessen, wurde er Konvertit, weil es seinen Narzißmus verletzt hatte, 'rausgekickt zu werden. Und er bekam ja nun seine Streicheleinheiten von den "Konservativen", weil die jetzt mal wieder sagen konnten: "Da schau her, so ist die DDR..."

Wobei man sich fragen mag, ob der wirklich so naiv war, keine Ahnung zu haben, daß die ihn loswerden wollten, und er ihnen gerade eine Steilvorlage lieferte.

Die Bälger von Primis und Honoratioren werden leider durch Schule und Uni geschleppt, egal wie dumm oder antisozial die sind. Das ist diese Nummer, wo Lehrer immer so nett tuenderweise fragen: "Bist du eigentlich der Sohn von dem Biermann?" Diese Type hätte unter normalen Umständen doch nicht einmal die Baumschule geschafft! Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: schlimmster Artikel ever - von Sunburst - 30.04.2018, 08:47
RE: schlimmster Artikel ever - von Falling Snow - 30.04.2018, 11:00
RE: schlimmster Artikel ever - von SingingComet - 30.04.2018, 22:00
RE: schlimmster Artikel ever - von KosmicBlues - 03.05.2018, 21:30
RE: schlimmster Artikel ever - von Sunburst - 04.05.2018, 11:59
RE: schlimmster Artikel ever - von Lefebvre - 17.05.2018, 22:39
RE: schlimmster Artikel ever - von Sopherl - 16.07.2018, 10:08
RE: schlimmster Artikel ever - von Bonita - 16.07.2018, 10:54
RE: schlimmster Artikel ever - von j-unique - 16.07.2018, 20:01

Gehe zu: