schlimmster Artikel ever
RE: schlimmster Artikel ever
Beitrag #9
(01.05.2018, 05:06)Katzenmutti Lydia schrieb: Wolf Biermann soll intellektuell sein? Er hat eher Altersstarrsinn. Ermm

Ich hätte diesem selbsternannten "Drachentöter" ja damals nach seinem ebenso peinlichen wie grotesk bescheuerten "Schlangenbrut"-Auftritt im Bundestag spontan fortgeschrittene Demenz attestiert... Eek

Der Sohn scheint aber ebenfalls definitiv intellektuell, ähem, spärlich möbliert zu sein...
Vielleicht haben Wolf Biermann und seine Gattin ja die Schaukel für den Kleinen damals  "zu nah an die Hausmauer" gebaut?  Thinking  Das würde zumindest einiges an dem Artikel erklären... (Zitat "Männer in Frauenkleidern"... "die geschminkten Männer"... echt jetzt???  Frustrated  )


Was den eigentlichen Inhalt des Artikels angeht: Diese heftige Reaktion mag jetzt vlt. auch daran liegen dass ich solche (für andere leider alltägliche) Scheiße selbst nicht (mehr) "gewöhnt" bin... aber irgendwie hab ich grad das überwältigende Bedürfnis meine natürliche Friedfertigkeit abzulegen, da hochzufahren und mich mit diesen... "jungen Männern" ... "die sich einen Spaß daraus machen...zu quälen"... sagen wir mal, "kritisch auseinanderzusetzen"... Angry Angry (natürlich unter massivem Einsatz "kinetischer Energie" meinerseits...)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: schlimmster Artikel ever - von Sunburst - 30.04.2018, 08:47
RE: schlimmster Artikel ever - von Falling Snow - 30.04.2018, 11:00
RE: schlimmster Artikel ever - von SingingComet - 30.04.2018, 22:00
RE: schlimmster Artikel ever - von KosmicBlues - 03.05.2018, 21:30
RE: schlimmster Artikel ever - von Sunburst - 04.05.2018, 11:59
RE: schlimmster Artikel ever - von Lefebvre - 17.05.2018, 22:39
RE: schlimmster Artikel ever - von Sopherl - 16.07.2018, 10:08
RE: schlimmster Artikel ever - von Bonita - 16.07.2018, 10:54
RE: schlimmster Artikel ever - von j-unique - 16.07.2018, 20:01

Gehe zu: