Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen
RE: Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen
Beitrag #6
(06.05.2018, 20:08)Kosmonautin schrieb: Das einzige was mich an dem Text getriggert hat ist das mit den Stimmen von TS die früh begonnen haben, aber das sind meine eigenen Komplexe die mir da einen Streich spielen (weil ich meine Stimme hasse)

Hallo,

auch dir vielen Dank dass du dir die "Text-Wüste" dich ich hier fabriziert habe freiwillig angetan hast. Smile

Das mit dem Trigger tut mir leid, das war so natürlich in keinster Weise von mir beabsichtigt. Sad

(06.05.2018, 20:08)Kosmonautin schrieb: Mich störst du hier nicht, du hast ja eh deine Hausaufgaben gemacht wie es aussieht.

Danke, sagen wir: Ich hab es auf jeden Fall versucht! Wink
(Wenn man nicht völlig ignorant ist, merkt man bei der Beschäftigung mit dem Thema schnell, dass man sich z.B. unbedingt mit den Begrifflichkeiten beschäftigen sollte.)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen - von Lefebvre - 06.05.2018, 23:05

Gehe zu: