Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen
RE: Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen
Beitrag #7
(Das mitm triggern ist in diesem Fall eh nur mein Problem.)

Über die Begrifflichkeiten stolpere ich selber mal öfters. Scheint ja auch täglich neue zu geben. Ist aber immer cool wenn man merkt dass das Gegenüber sich zumindest bemüht alles richtig zu machen. Aus keinem andern Grund als dass der/die/das Gegenüber einfach kein A-Loch sein will. Mehr brauchts ja eh nicht heutzutage, in einer Zeit wo es cool ist ein A-Loch zu sein.

Und jetzt muss ich ins Bett...treff die Tastatur kaum noch...

  Sleepy
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen - von Kosmonautin - 06.05.2018, 23:25

Gehe zu: