Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen
RE: Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen
Beitrag #8
@Lefebvre: Endlich mal jemand, der nicht nur stumpf an der Oberfläche kratzt! Sprüche à la "Suche feminines Transimausi." usw gab es hier schon zur Genüge! Das sind aber in den meisten Fällen eben, wie du schon angemerkt hattest, "Tranny Chaser" oder sonst was für Fetischisten.
Meine Sicht auf eben dieses Thema ist eher zweitrangig, denn was zählt ist der Mensch, nicht mehr, nicht weniger. Ich hatte halt das Riesen-Glück, mich in einen wundervollen Menschen zu verlieben, der mich auch so zurückliebt (und ich bin im Grunde auch kein einfacher Charakter).

Und zu deinem Problem mit der Schüchternheit: ich glaube, du hast mit deinem Beitrag einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung getätigt. Du wirkst in keiner Weise unecht oder flach! Sowas kommt IMMER besser an, als die dumme Tastenwichserei, die die Mädels hier (und auch anderswo) über sich ergehen lassen müssen!

...und ja, du bist in diesem Forum hier definitiv richtig, keine Angst!

Liebe Grüße,
Blues
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen - von KosmicBlues - 07.05.2018, 09:14

Gehe zu: