Bitte um Mithilfe
Bitte um Mithilfe
Beitrag #1
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema überhaupt in diese Kategorie passt, habe aber keine bessere Kategorie gefunden Sad

Ich heiße Valerie und studiere Psychologie in Wien. Bevor ich mich als lesbisch geoutet habe, hab ich extrem viel im Internet über das Thema recherchiert und herausgefunden. Als dann die Frage aufkam, welches Bachelorthema ich nehmen soll, beschloss ich genau diesen Bereich (Personen mit LGBTQ+ Hintergrund in Verbindung mit Internetnutzung) zu wählen. Nun habe ich mit einer Unikollegin einen Fragebogen zu diesem Thema erstellt. Leider haben wir erst 25 Leute gefunden, die den Test ausgefüllt haben. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn sich Leute finden, die den Fragebogen ausfüllen.

Link zum Fragebogen: https://www.unipark.de/uc/Quantitative/85d8/


Danke im Voraus,

Vally
Zitat

RE: Bitte um Mithilfe
Beitrag #2
(13.06.2018, 13:00)Vallywallner schrieb: Personen mit LGBTQ+ Hintergrund in Verbindung mit Internetnutzung

Hallo.

Du hast ein T und ein I vergessen.
Ein T für Transgender, ein T für Transsexualität, und ein I für Intersexualität.

Bitte ändern. Danke.
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: Bitte um Mithilfe
Beitrag #3
Hi Vally,

nur eine kurze Frage aus ehrlichem Interesse - Warum genau "...in Verbindung mit Internetnutzung"? Erscheint mir erstmal nicht naheliegend, wie bist du auf genau dieses Thema/diese Kombination gekommen?  Smile

(Ich für meinen Teil würde ja bei einer anonymen Umfrage im Netz, im Interesse der Wissenschaft, durchaus teilnehmen, aber ich gehör halt nicht zur Zielgruppe.)

(13.06.2018, 18:10)Katzenmutti Lydia schrieb: Du hast ein T und ein I vergessen.
Ein T für Transgender, ein T für Transsexualität, und ein I für Intersexualität.
Wo die Lydia recht hat, hat sie recht.
Zitat

RE: Bitte um Mithilfe
Beitrag #4
(13.06.2018, 22:06)Lefebvre schrieb: Warum genau "...in Verbindung mit Internetnutzung"?

Offensichtlich aus eigener (positver) Erfahrung:

(13.06.2018, 13:00)Vallywallner schrieb: Bevor ich mich als lesbisch geoutet habe, hab ich extrem viel im Internet über das Thema recherchiert und herausgefunden. Als dann die Frage aufkam, welches Bachelorthema ich nehmen soll, beschloss ich genau diesen Bereich (Personen mit LGBTQ+ Hintergrund in Verbindung mit Internetnutzung) zu wählen.
என் வழி தனி வழி.
Zitat

RE: Bitte um Mithilfe
Beitrag #5
(14.06.2018, 08:14)Sunburst schrieb: Offensichtlich aus eigener (positver) Erfahrung:

Stimmt, sorry, war ne saudoofe Frage, wsl. zu flüchtig gelesen/nicht mitgedacht...  Blush aber es war ja äh schon nach äh 20:00 Uhr... Blush
Zitat



Gehe zu: