Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür?
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür?
Beitrag #34
(18.07.2018, 18:51)Katzenmutti Lydia schrieb:
(15.07.2018, 23:31)Tammy1 schrieb: Möchtest du ihnen zumuten die falsche Pubertät zu erleben und sie in eine Rolle zwängen, an der sie zerbrechen müssen?

Transsexuellen Kindern sicher nicht. Das steht auch gar nicht zur Debatte. Wenn Lisa02 etwas in der Richtung angedeutet hätte, hätte ich ganz andere Dinge geschrieben. Z.B. hätte ich Therapeuten vorgeschlagen, die helfen können. Ihr schlagt eine Psychotherapie vor, obwohl kein Anlass dafür zu erkennen ist. Ihr geht zu sehr von euch selbst aus und interpretiert Dinge in Texte rein, die dort gar nicht stehen.

(16.07.2018, 00:19)Chiara D. schrieb: Spricht über Psychotherapie,hatte aber noch nie eine!


Bildung! Ich kann auch aus dem Stand einen Vortrag über Völker des antiken Kleinasien halten. Muss ich dafür die Antike live erlebt haben?

(16.07.2018, 00:19)Chiara D. schrieb: Und wie kann man sich was ausstellen lassen ohne Therapie?

Indem man einem Therapeuten sagt, was man benötigt und er es umstandslos ausstellt.
Wenn man das als Psychotherapie bezeichnen möchte, dann hatte ich eine. Im Zweifel würde ich es sogar so auslegen lassen, wenn es hilfreich ist. *räusper*
Stell dir vor: Es gibt Therapeuten, die sich auf das Wesentliche konzentrieren und transsexuelle Menschen ernst nehmen. Sie sind nur leider ausgesprochen selten.

(17.07.2018, 23:46)Sunburst schrieb: Warum viele TS ein so ausgeprägtes Abgrenzungsbedürfnis von TV, TG etc. haben, konnte ich noch nie verstehen.

Haben es viele? Also ich habe kein Bedürfnis, mich von TG oder TV´s abzugrenzen. Im Gegenteil. Ich finde es sogar gut, wenn man sich solidarisiert. Schließlich erleben alle ähnliche Diskriminierung.
Man sollte nur die Begriffe sauber trennen. So ist TS eben weder TV noch TG.

(17.07.2018, 23:46)Sunburst schrieb: Ich muß nur leider eingestehen, was "TG" überhaupt bedeuten sollte, habe ich früher gar nicht kapiert.

So ganz genau hab ich es bis heute nicht kapiert, was TG sein soll und welchen Nutzen es hat. Happy

Tja Lydia Und wo bleibt die klare Aussage für Lisa!Ich seh dich wieder nur Klugscheißen und trollen!Und wenn mir M.T eine Verwarnung geben will weil ich anstatt nur trolls von dir zu lesen endlich mal eine direkte Aussage Lesen will,dann soll sie mir die geben!Den ich bin es schön langsam leid immer nur deine "klugen"Aussagen zu lesen,die im Endeffekt null Aussagekraft haben und niemandem,ausser deinem Ego helfen!
Und eine Psychotherapie kann man auch machen um mal klar zu sehen!Ohne Professionelle Hilfe hätte ich zum Beispiel niemals das Chaos in meinem Kopf beruhigen können^^!Denn man kann wegen vieler unterschiedlicher Sachen zu einer Therapie gehen,bzw. zur Courage(in De. Pro Familia)um dabei Hilfe zu bekommen,sich zu finden!Man muß nicht unbedingt TI sein^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür? - von Sunburst - 14.07.2018, 13:16
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür? - von Sunburst - 11.07.2018, 08:27
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür? - von Sunburst - 09.07.2018, 23:38
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür? - von Patricia1975 - 10.07.2018, 08:19
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür? - von Patricia1975 - 11.07.2018, 08:12
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür? - von Sunburst - 15.07.2018, 01:50
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür? - von Sunburst - 15.07.2018, 15:09
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür? - von Sunburst - 18.07.2018, 20:34
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür? - von Chiara D. - 18.07.2018, 22:45
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür? - von Sunburst - 17.07.2018, 23:46
RE: Nur eine Phase? Welche Anzeichen dafür? - von Sunburst - 22.07.2018, 06:31

Gehe zu: