Hallo ihr lieben Menschen,
RE: Hallo ihr lieben Menschen,
Beitrag #3
Vielen lieben dank Luna Lilly, ich weiß es wirklich zu schätzen das du mir helfen möchtest. Ich bin hier eben ganz alleine, Freunde habe ich ja keine, Familie unterstützt mich nicht wirklich, Mutter hat zwar verstanden was mein Problem ist, wie ich mich fühle, wie lange das schon geht und was ich alles erleiden musste, hat aber Angst das man mir etwas antun könnte oder das ich und die Familie alles verlieren könnten. Sie hofft das ich meine Probleme vielleicht mit Antidepressiva oder ähnlichen in den Griff bekommen könnte, aber ich will das nicht für den Rest meines Leben schlucken müssen nur um irgendwie diese Show weiterleben zu können. Ich hasse was ich bin, ich ekel mich vor mir selbst, ganz besonders vor dem was da unten ist, ich mag es nicht berührt zu werden, ich kann es nicht leiden angeguckt zu werden oder mich jemanden zu zeigen. Ich hasse Spiegel, wenn ich da rein gucke sehe ich immer nur eine mir fremde Person, ich erkenne meine eigene Stimme nicht wenn sie auf Band ist, Fotos von mir existieren außer einer Handvoll Bundeswehrbilder und einige Kinderbilder gar keine, ich will nicht das dieser Mensch der ich sein soll irgendwo festgehalten wird und ich habe ohnedies eh Schwierigkeiten mich selbst darauf wiederzuerkennen. Das ganze Leben das ich führe fühlt sich so fremd an, so unreal, einfach unecht, es ist wie ein schlechter Traum aus dem man einfach nicht aufwachen kann.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ihr lieben Menschen, - von Danielle Jan82 - 17.07.2018, 19:29
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 20:12
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Danielle Jan82 - 17.07.2018, 21:03
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 21:24
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 17.07.2018, 23:11
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 00:19
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 01:22
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Patricia1975 - 18.07.2018, 07:07
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 30.07.2018, 08:24

Gehe zu: