Hallo ihr lieben Menschen,
RE: Hallo ihr lieben Menschen,
Beitrag #4
Ich verstehe wie du Dich fühlst, und ich denke ich spreche hier für alle das es allen hier sehr ähnlich geht. Mit meiner Mutter ist es ähnlich, sie will mich zwar unterstützen hat aber auch Angst wegen unserem Umfeld und wie sie diese Neuigkeit auf den Job meines Vaters und auf die Reaktionen gegenüber meines Neffen auswirken könnten. Bilder von mir selber gibt es auch kaum welche, ich war immmer lieber die Person hinter der Kamera als die davor und das mit der Stimme auf Band..ja das fand ich auch immer seltsam. Jeder sagte zwar das dass normal sei und man sich selbst immer anders wahr nimmt, aber ich verstehe was du meinst.
Ich hoffe du wirst hier schnell neue Freunde finden und ganz wichtig, zu Dir selbst.Schäme Dich nicht und habe keine Angst.
Ich finde du bist sehr mutig und stark! Als ich damals gemobbt wurde, habe ich mich immer weiter zurück gezogen und diese dadurch entstandene "Urangst" begleitet mich bis heute. Aber du! Du hast "Nein!" gesagt und hast einen Kampfsport erlernt um Dich zu wehren und das bewundere ich aus tiefstem Herzen!
Ich wünschte ich wäre damals so stark gewesen.
Und du bist mutig, denn anstatt Versuch 7. zu machen hast du erneut "nein!" gesagt und hast Dir Hilfe gesucht und nach Gleichgesinnten hier in diesem Forum.
Also bleib so wie du bist und wenn du jemanden zum reden brauchst, oder einfach nur zum zuhören, dann habe keine Angst mich privat anzuschreiben.

Liebe Grüße,

Luna Lilly
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ihr lieben Menschen, - von Danielle Jan82 - 17.07.2018, 19:29
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 20:12
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 21:24
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 17.07.2018, 23:11
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 00:19
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 01:22
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Patricia1975 - 18.07.2018, 07:07
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 30.07.2018, 08:24

Gehe zu: