Hallo ihr lieben Menschen,
RE: Hallo ihr lieben Menschen,
Beitrag #6
(17.07.2018, 23:11)Sunburst schrieb: Hi Danielle,

herzlich willkommen hier.

Deine Geschichte ist wirklich schrecklich.

Daß Deine Mutter Dich immer noch nicht liebt, oder auch nur akzeptieren kann, wundert mich allerdings leider nicht wirklich. Aber bei dem, was die sich schon alles geleistet hat, soll sie mal lieber endlich den Ball flach halten.
Es ist nicht so das sie mich nicht lieben würde, sie liebt mich ja aber sie kommt nicht wirklich klar mit der Sache, sie wird zeit brauchen das alles zu verarbeiten, ich merke schon das sie doch irgendwie, irgendwo auch helfen möchte aber ihre eigene Angst sie auch daran hindert, immerhin wurde ihr schon ein Sohn durch Gewalt geraubt. Das es für eine Mutter schwer ist das alles zu begreifen und zu akzeptieren ist wohl nicht ungewöhnlich. Und ich selbst habe ja auch viel zu lange geschwiegen aus Angst, Scham und ja so seltsam es klingen mag, auch aus Liebe zu ihr und meinen Stiefvater. Ich kann sie schon verstehen, sie hat mich immerhin 36 Jahre lang gekannt oder glaubte es zumindest das zu tun, was hätte ich ihr denn auch sagen sollen? Hallo Mama, na wie geht es dir? Ach übrigens wusstest du das du all die Jahre über gar keinen Jungen im Haus hattest, sondern eine älteste Tochter die halt nur nicht wie ein Mädchen aussieht? Obwohl ich schon im Januar den letzten aktiv versuchten Suizidversuch hatte, habe ich dennoch noch bis vor 6 Wochen gebraucht mich ihr zu öffnen und das auch nur weil mich meine Mutter dazu gedrängt hatte, sie hat schon gemerkt das es mir immer schlechter geht, sie hatte sich auch vorher schon oft ihre Gedanken gemacht über mich. Ich gehe nie raus, bin nur im Zimmer eingesperrt bzw. meine Wohnung (leben alle im gleichen Haus, nur getrennte Wohnungen), ich arbeite, schlafe und esse nur, da ist nicht mehr, nicht mal Hobbys und das schon Jahrelang, das ich keine Freunde habe, das ich Probleme habe mich zu zeigen, das ich keine Bindungen eingehen kann und gleichzeitig aber enorme Angst habe selbige zu verlieren, das alle meine Beziehungen gnadenlos gescheitert sind. Mutter aber auch Stiefvater dachten das ich schwul sein könnte, zumindest hat mir meine Mutter das nun gesagt das sie es taten, nun Bi-Sexuell bin ja, das weiß meine Mutter nun auch, das es aber noch sehr viel mehr ist, das ahnte sie nicht, vielleicht wollte sie aber auch nichts davon ahnen. Ich bin nun einmal Jan 82 geboren, in einem eher konservativen Umfeld aufgewachsen, das darf man nicht vergessen. Beide hatten selbst eine enorm furchtbare Jugend, auch das wusste ich schon als Kind, auch das war einer der vielen Gründe warum ich meine Eltern auch vor mir selbst schützen wollte, und ja ich weiß wie sich das anhören muss.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ihr lieben Menschen, - von Danielle Jan82 - 17.07.2018, 19:29
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 20:12
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 21:24
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 17.07.2018, 23:11
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Danielle Jan82 - 17.07.2018, 23:54
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 00:19
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 01:22
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Patricia1975 - 18.07.2018, 07:07
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 30.07.2018, 08:24

Gehe zu: