Hallo ihr lieben Menschen,
RE: Hallo ihr lieben Menschen,
Beitrag #13
(28.07.2018, 16:12)KosmicBlues schrieb:
(27.07.2018, 17:24)Danielle Jan82 schrieb:  da ich aber nach wie vor stark Depressiv und Suizidgefährdet bin kann ich zumindest zu den offenen Gesprächsterminen erscheinen,...

Hallo!
Ich selbst war bis vor kurzem in stationärer psycotherapeutischer Behandlung und, glaub mir, es ist gefährlich, Suizidgedanken zu äußern. Die sind dann immer sehr schnell bei der Sache und wollen einen am liebsten auf eine geschlossene Station verlegen, und da ist man dann so gut wie entmündigt. Durch Abwiegeln bin ich zum Glück daran vorbeigeschrammt. Ich meine es wirklich gut und leider auch ernst: Sag es ihnen (wenn überhaupt) so subtil wie möglich, um das zu verhindern!
LG

Das ist mir bewusst, davor habe ich auch Angst, wenn ich behandelt werden würde, dann wäre mein Job sofort weg und ich dadurch auch zwangsläufig obdachlos mit der Familie da ich Alleinverdiener bin und ich die Abtragung leiste, das sind immerhin 1200€ im Monat, also fast mein ganzes Gehalt. Da ist dann noch die Frührente meines Vaters, das Pflegegeld meines Bruders, Minijob der Mutter aber alles im allen bleibt uns nie viel Geld auch wegen der Altschulden der Eltern, damals als das Haus gekauft wurde, da ging es uns sehr viel besser, aber nach den Mord am Jüngsten, ging vieles den Bach runter. Ich selber würde mich sogar auf eine stationäre Behandlung Notfalls einlassen wenn es mir helfen kann aber so müsste ich solange es geht das ablehnen. Bin auch froh um das dgti.e.V., ohne deren Begleitung wäre es übel ausgegangen, diese lieben Menschen tun auch alles damit ich von diesen Gedanken wegkomme und ja es hilft mir auch nicht alleine gelassen zu werden, deshalb rede ich ja auch so viel hier, teile euch die intimsten Dinge mit und bin dankbar für eure Geduld, Hilfe und Verständnis auch wenn ich vielleicht nerve oder mit runter ziehe was aber nicht meine Absicht ist. Sollte es einem stören oder depressiv machen was ich schreibe, so sei versichert das es mir leid tut.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ihr lieben Menschen, - von Danielle Jan82 - 17.07.2018, 19:29
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 20:12
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 21:24
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 17.07.2018, 23:11
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 00:19
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 01:22
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Patricia1975 - 18.07.2018, 07:07
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Danielle Jan82 - 28.07.2018, 16:38
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 30.07.2018, 08:24

Gehe zu: