ich bin glücklich Trans zu sein
RE: ich bin glücklich Trans zu sein
Beitrag #19
(28.08.2018, 16:18)Danielle Jan82 schrieb: [...] Vielleicht bin ich dadurch selbst in Normen gefangen

Nein. Das war schon immer ein beliebter Vorwurf an TS, sie würden irgendwelche gesellschaftliche Praktiken akzeptieren und fortsetzen. Aber die Kritiker hätten sich ja gerne mal selbst in "gender-revolutionärer Praxis" üben können, wenn sie das denn als so wünschenswert erachteten Rolleyes Warum sollte andere das tun, was die – angeblich – wollten?

(Um mich haben sie aber immer einen großen Bogen gemacht Big Grin)

(28.08.2018, 17:55)winni schrieb: Es klingt alles spassig und cool aber ich bin leider zu alt und gleichgültig um mich mit krausen Gedankengängen zu beschäftigen. Ich habe mit euch jungen Leuten überhaupt nichts gemeinsam und ihr könnt mich wahrscheinlich auch nicht verstehen. Ich lebe mein Leben wie ich will und nehme mich in keiner Weise wichtig. Mich interessieren nur enfache Fragen und ich muss nicht überall meine Klugheit und Intelligenz beweisen.

Danke für das Kompliment, daß man mir mein Alter nicht an....liest Wink

Ich war allerdings noch nie dafür zu haben, an komplexe Sachverhalte nur mit einfachen Fragen heranzugehen. Und sicher kann das auch Spaß machen. Ist doch gut.

Aber wirklich nach Gleichgültigkeit liest Du dich nicht. Die coolere von uns beiden bin dann wohl leider doch ich Sad

(28.08.2018, 18:13)winni schrieb: Unter der Maskerade von Schönheits-Operationen, Genitalangleichung und hochgesetzter Stimme würde ich immer der Freak in Schminke und Frauenkleidung sein.

Wenn es für Dich nur "Maskerade" ist, warum beschäftigst Du Dich überhaupt damit?

Dein Verständnis von "Freak" ist aber ganz schön negativ.

(Nebenbei hatte ich nichts außer GA-OP + eine aufgeschwatzte Nach-OP, und ich brauche auch keine Logopädie, wo man mir erstmal richtig Deutsch beibringen will Rolleyes Ich möchte mich auch nicht anhören wie ein Valley Girl: "Oh my fucking god. It's so very!" Rolling Und zum Schminken bin ich meistens zu faul.)

Zitat:Ich habe kein Geld für sowas und ich würde anderen nur ihr Geld dafür stehlen.

Wieso denn stehlen?

Zitat:Aber ich werde echt, authentisch und natürlich sein und mich und andere weder durch Schauspielerei beeinflussen noch betrügen.

Soweit klingt das ja gut.

Zitat:Ich bleibe eine männliche Transe in Frauenkleidern, liebe ein weibliches Leben zu führen und lasse mich auch nicht durch Äußerlichkeiten abqualifizieren.

"Männliche Transe"? Schön, es steht Dir ja frei, wie Du Dich sehen willst.

Zitat:Mein Glück besteht in kurzen Momenten wenn jemand zu mir kommt und sagt wow ich bewundere und hätte  gern deinen Mut.

Oh, also bei manchen Leuten verheißt das nichts gutes, wenn die einem sagen, man sei aber mutig...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ich bin glücklich Trans zu sein - von Geloeschter User - 23.07.2018, 08:36
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 23.07.2018, 09:05
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 23.07.2018, 10:10
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Geloeschter User - 24.07.2018, 08:13
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 24.07.2018, 08:14
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Geloeschter User - 28.08.2018, 15:18
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 28.08.2018, 15:54
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 28.08.2018, 23:39
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 28.08.2018, 16:05
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 29.08.2018, 01:56
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 29.08.2018, 14:44
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 29.08.2018, 15:36
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 10.09.2018, 12:15

Gehe zu: