AFd hetzt gegen Transsexuelle in der Bundeswehr
RE: AFd hetzt gegen Transsexuelle in der Bundeswehr
Beitrag #4
Es gibt tatsächlich Grenzen der Meinungsfreiheit, und es gab darum auch schon Prozesse, ist ja nicht so.

Das müßten aber die Juristen irgendwelcher Organisationen überlegen, ob es Aussichten hätte, – in welcher konkreten Causa auch immer – einen Prozeß gegen AfD oder FPÖ (oder eines ihrer Mitglieder) anzustrengen. Der finanzielle Aufwand wäre nicht unerheblich. Und der politische Schaden, wenn man verlöre, wäre katastrophal.

Verlöre die Afd oder FPÖ, dann würden die natürlich genau darüber herumgeifern (was denn sonst? Rolleyes ), aber immerhin hätten sie eine halbwegs anständige Schlappe erlitten.

Wenn ich dagegen mir einen schicken Kampfanzug kaufe, zum "Schulbus" gehe und mein grimmigstes Gesicht aufsetze, wird das wohl keinen beeindrucken. Entweder werde ich mal wieder komplett ignoriert, oder bestenfalls fragen sich einige wenige: "Was steht diese kleine doofe Tussi hier eigentlich herum?"

Erst recht bewirkt das nichts, wenn ich im iNetz schreibe, daß mir die ganzen Nazi-Queens mal... äh, die Stiefel lecken können Rolleyes



Nachrichten in diesem Thema
RE: AFd hetzt gegen Transsexuelle in der Bundeswehr - von Sunburst - 17.08.2018, 23:46
RE: AFd hetzt gegen Transsexuelle in der Bundeswehr - von Patricia1975 - 18.08.2018, 11:41
RE: AFd hetzt gegen Transsexuelle in der Bundeswehr - von Sunburst - 18.08.2018, 15:06
RE: AFd hetzt gegen Transsexuelle in der Bundeswehr - von Patricia1975 - 18.08.2018, 17:49
RE: AFd hetzt gegen Transsexuelle in der Bundeswehr - von Patricia1975 - 19.08.2018, 09:21
RE: AFd hetzt gegen Transsexuelle in der Bundeswehr - von Sunburst - 19.08.2018, 21:08
RE: AFd hetzt gegen Transsexuelle in der Bundeswehr - von Sunburst - 20.08.2018, 22:13

Gehe zu: