GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #23
(27.09.2018, 11:24)j-unique schrieb: "Dürfen" Non-Binaries eurer Meinung nach eigentlich überhaupt Ehrungen oder dergleichen annehmen?

Nur sicherheitshalber nochmal, falls ich nicht unmißverständlich genug gewesen sein sollte: Ja.

(Und ehe auch die Frage noch kommt: Auch TVs dürfen alles was alle anderen auch dürfen.)

Zitat:Die sind ja normalerweise für Männer oder für Frauen, was die Menschheit bekanntlich zu 100% abdeckt, und daran wird sich auch nichts ändern.

Bekanntlich hatte nur eine absolute Minderheit von Gesellschaften/Kulturen in der gesamten Menschheitsgeschichte binäre Geschlechtersysteme. Selbst bei extrem vorsichtiger Schätzung lägen wir damit deutlich unterhalb 0,01‰ Rolleyes

Nur hatten die eben nicht die ganzen von Dir erwähnten Marketing- und Polit-Gags wie "Wein des Monats", "Unwort des Jahres" und diesen ganzen Schrott.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Sunburst - 27.09.2018, 12:51

Gehe zu: