GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #36
(28.09.2018, 02:30)Katzenmutti Lydia schrieb:
(28.09.2018, 00:29)Sunburst schrieb: [...]Mit TS als "körperlichem Problem" fühle ich mich völlig im Regen stehengelassen.
Erklärst du mir das bitte genauer?

So etwas wie "ATME-TS" gab es damals nicht. Was ich schon mal gehört habe, waren Beschwerden der Art, wenn man eine (andere -? Huh ) schwere Krankheit hätte, würde (a) man nicht so unverschämt stigmatisiert, (b) einem nicht von Behandlungen geradezu abgeraten.

(Ok, es gibt natürlich auch irgendwelche Esoterik-Spinner, die einem zu einer Hexe im Hunsrück schicken würden Facepalm )

Aber sollte ich nun von TS als so etwas schlimmem wie Krebs oder MS denken?

Oder geht es mal wieder um diese neurologischen Geschichten?

(Man kann natürlich leicht behaupten, mein Gehirn würde mir etwas vorgaukeln und ich fiele voll darauf herein Big Grin)

Zitat:Hast du deinen Ärzten damals erzählt, dass du kein körperliches Problem hast

Nein, weder habe ich gesagt, ich hätte kein körperliches Problem, noch habe ich gesagt, ich hätte ein körperliches Problem.

Genauso wenig habe ich gesagt, ich hätte keine psychischen Probleme, noch habe ich gesagt, ich hätte psychische Probleme.

Wenn sich jemand etwas abgefahrenes erwartet, muß ich aber enttäuschen Rolleyes Es ist nur ganz banal, daß man über Dinge nicht nur in einer bestimmten Art sprechen müßte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Sunburst - 28.09.2018, 08:24

Gehe zu: