Der Mensch "Küblböck"
RE: Der Mensch "Küblböck"
Beitrag #3
(26.09.2018, 23:24)Katzenmutti Lydia schrieb: "Hormone darf man nur nehmen, wenn man mindestens ein halbes Jahr als Frau gelebt hat. Und das hat Daniel definitiv nicht." t-online Nachrichten

Tja, so wird man halt auch bekannt und interessant: Hauptsache bunt und überzeichnet und vor allem LAUT! Und aus Erfahrung weiß man ja: je weniger jemand etwas zu sagen hat, desto lauter muss es natürlich sein, um damit zu versuchen, Unwissen zu übertünchen. Klappt ja auch bei einer Klientel wie der Bild-Leserschaft...
Ich würde O. Jones nicht nur die Kompetenz absprechen, ich würde ihm auch verbieten, sich zu soetwas zu äußern. Soll er anderen Tipps geben, welcher Nagellack am besten zu einer pinken Federboa passt, oder was auch immer... Das schadet wenigstens keinem...



(27.09.2018, 08:29)Sunburst schrieb:
(26.09.2018, 23:24)Katzenmutti Lydia schrieb: Der offensichtlich letzte Wille des Menschen, den wir als "Daniel Küblböck" kennen, war es ganz offensichtlich, von der Bildfläche zu verschwinden.

Für mich ist nichts offensichtlich. Bei dem was alles denkbar wäre, möchte ich mich lieber der Spekulation enthalten.

Genau DAS wollte Lydia doch damit sagen! (?) Sigh



(27.09.2018, 08:29)Sunburst schrieb:
Zitat:Warum ist es nicht möglich, den offensichtlich letzten Wunsch zu erfüllen?

Küblböck kannte den Medienzirkus nun schon seit über 15 Jahren.

Natürlich ist es per se sehr wohl möglich, sich ins Privatleben zurückzuziehen und noch sehr lange sein Leben zu genieße

Und das ist jetzt von deiner Seite aus doch auch spekulativ! Die schönsten und besten Optionen nützen einem nichts, erscheinen einem unerreichbar, weit weg, wenn man erstmal in die Mühlwerke einer ausgewachsenen Depression geraten ist.
Aber jetzt spekuliere ich mal... vielleicht sitzt er ja auf einer netten Insel irgendwo vor der Küste Neufundlands und zieht sich Grog mit kanadischem Ahornsirup in die Birne... Weiß das irgendjemand?
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Der Mensch "Küblböck" - von Katzenmutti Lydia - 26.09.2018, 23:24
RE: Der Mensch "Küblböck" - von Sunburst - 27.09.2018, 08:29
RE: Der Mensch "Küblböck" - von KosmicBlues - 27.09.2018, 16:16
RE: Der Mensch "Küblböck" - von Sunburst - 27.09.2018, 17:45
RE: Der Mensch "Küblböck" - von KosmicBlues - 28.09.2018, 00:04
RE: Der Mensch "Küblböck" - von Sunburst - 28.09.2018, 00:22

Gehe zu: