TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #5
Rainbow 
finds auch doof, das zensur betrieben wird aufgrund von befindlichkeiten. solange niemand persönlich angegriffen wird, sondern lediglich meinungen/ansichten whatever gemeint sind, solange ist doch alles in butter. und nein, ich hab keine lust, in einer politisch/geschlechtlich/persönlich korrekt eingehüllten rosaroten zuckerwatte-bubble leben zu müssen.  Undecided wobei: persönliches dann doch schon ein no-go ist....
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Falling Snow - 03.10.2018, 23:12

Gehe zu: