TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #16
(03.10.2018, 23:50)Falling Snow schrieb: hier muß ein scheiß erklärt werden. die argumentation steht und das unabhängig davon, inwieweit das thema ts für mich eine rolle spielt, teilweise oder meinetwegen auch gar nicht. so. Angel
Im Gegenteil: Hier müsstest du mal so einiges erklären, angefangen damit, was du mit dieser s.g. Diskussion eigentlich bezwecken willst. Deine persönliche Betroffenheit hervorzuheben wohl eher nicht, denn in diesem Fall würdest du mal aus deinem Schneckenhaus kommen und Klartext reden, anstatt dich hier in seltsamen bis surrealen Andeutungen unzusammenhängender Gedankenkonstrukte zu ergehen. Ständig ausweichende Antworten zu geben incl. viel Leerlauftext und Gegenfragen, die eigentlich schon mehr als lächerlich sind, zeugen halt auch davon, dass du selber vom Thema TS nicht viel Ahnung hast - dein letztes Posting ist auch die totale Bestätigung dafür und hoffentlich siehst du das genauso und merkst endlich mal was.

TS, die auf ihre Lage aufmerksam machen und sich gegen fehlgeleitete Fremdzuweisungen wehren, als "was besseres" zu bezeichnen, find ich übrigens als Betroffene ebenfalls ziemlich dreist, vor allem da du offentlichtlich nicht mal weißt, warum von "geschlechtsangleichenden Maßnahmen" die Rede ist und nicht etwa von "Geschlechtsumwandlungsvorgängen".
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Ирина - 04.10.2018, 00:19

Gehe zu: