TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
Beitrag #17
(04.10.2018, 20:20)Mike-Tanja schrieb: Moderationshinweis: Da sich die Diskussion doch schon recht weit vom ursprünglichen Thema entfernt und hin zu allgemeinen Trans*Fragen entwickelt hat, habe ich das Thema geteilt und den neuen Zweig in ein anderes Forum verschoben.

Da hat wohl noch jemand nicht verstanden, worum es geht. Es geht nicht um "allgemeine Trans*-Fragen".
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Katzenmutti Lydia - 04.10.2018, 21:28

Gehe zu: