TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
Beitrag #41
Ich? Nein!

Es ist ja schwierig wenn man sich nicht kennt. Ich bin kein Mensch die was bereut. Ich treffe Entscheidungen. Ich entdecke erst jetzt so viel Verdrängtes, Unterdrücktes. Ich bin frei ;-)

Außerdem ist mir mehr als vielen klarer, dass das Leben ein Ende hat. Dass frau es nutzen soll, nutzen muss, um gelebt zu haben!

Es wird ja nichts leichter in dieser Society. Ich denke, dass das viele bereuen. Weil sie sich erhofft hatten, dass die Vorurteile dann enden. Tun sie nie.

Es ist eine Veränderung nur für mich, mich, mich ;-)

Ich schrieb ja, ein Teil von mir ist der Gesellschaft entgegengekommen. Und die Gesellschaft, der es egal ist - die gibt es nicht und werden wir nicht mehr erleben.

Daher - eine Entscheidungen. Und diese treffe ich ohne Reue seit meiner Kindheit. Was, wäre, wenn - das hat mir mein Großvater schon ausgeredet.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 07.10.2018, 11:28

Gehe zu: