TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
Beitrag #48
Ach die Begriffe...

In meiner Szene gibt es zum Glück immer öfter Menschen, die sich wie ich von irgendwelchen Kategorien verabschiedet haben, weil jeder Mensch irgendwie aus allen Kategorien besteht, aber nichts zu 100% darstellt. Meine Meinung.

@Sunburst: Ich meinte damit Transidente, die versuchen perfektere Frauen zu sein, als es Bio-Frauen je sein könnten. Ivh habe Jahrzehnte lang Menschen beobachtet und kam nur zu dem Schluß, es gibt haufenweise (grob ausgedrückt) häßliche Entlein und ich bin eines davon. Ich finde mich selber aber wunderschön ;-)
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 07.10.2018, 18:40

Gehe zu: