TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
Beitrag #82
Rainbow 
nachtrag:
irgendwie... wird mir bei dem vorherigen text selbst ein bißchen schwindelig. ich formulier es mal kurz/knapp um:
solange mir keine menschliche eigenschaft bekannt ist, die explizit, für die gesamte menschheit geltend, m/w oder x vorbehalten ist, solange glaube ich weder an ein biologisches noch soziales geschlecht. japp, oki. paßt soweit.
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Falling Snow - 13.10.2018, 18:22

Gehe zu: