Blog eines Transgenders
RE: Blog eines Transgenders
Beitrag #2
(07.10.2018, 21:01)Katzenmutti Lydia schrieb: Dort wurde ihr erklärt, dass sie gefälligst "als Frau" auftreten solle, bevor sie von den Anderen in der Gruppe als Frau aktzeptiert werden kann.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche." Rolleyes

So eine Geschichte hat mir auch mal eine erzählt, die erschien bei ihrem ersten SHG-Besuch halt sowas wie korrekt gekleidet, also im Anzug und so... Mehr als Kopfschütteln über die Reaktionen hatte ich dafür nicht übrig.

Meine Güte, hatten die sich in der Tür geirrt und wollten eine Partie Bridge mit anderen ältlichen Damen spielen?

Wie unterscheide ich jetzt eigentlich begrifflich eine gegen TS gerichtete von einer allgemein gegen T* gerichteten "Transphobie"?

Daß Leute sich selbst und gegenseitig fertigmachen ist leider nichts neues. Das bekamen so viele auch ohne Sex/Gender-Unterscheidung, (Trans-) Identitäten etc. etc. schon ganz heftig hin.

Ärger zwischen TS und TV hat bedauerlicherweise auch schon eine lange lange Tradition.

Die Frage nach der Freiwilligkeit lese ich meinem Alter gemäß eher gegen die ad nauseam vorgebrachte Behauptung, T* (zur Not welche aller Art) stünden unter einem Zwang, dies oder jenes zu tun.

Leider haben sich so in etwa in den 1990er Jahren (IIRC) einige Leute von religiösen und anderen Extremisten diesen uralten Hype mit God's Truth vs. Hocus-Pocus aufdrängen lassen. Bei denen muß man dann seinen freien Willen von der Security konfiszieren lassen Angry

Das hat was von dieser Unart, Kinder zur Schnecke zu machen: "Kannst du nicht oder willst du nicht?" Irgendwann können sie dann beides nicht mehr.

Es sei denn, sie sind so wie ich veranlagt, und wollen weder wollen, noch können Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Blog eines Transgenders - von Katzenmutti Lydia - 07.10.2018, 21:01
RE: Blog eines Transgenders - von Sunburst - 07.10.2018, 23:02
RE: Blog eines Transgenders - von Patricia1975 - 08.10.2018, 05:54
RE: Blog eines Transgenders - von Sunburst - 09.10.2018, 00:01
RE: Blog eines Transgenders - von Bonita - 09.10.2018, 07:07
RE: Blog eines Transgenders - von Sunburst - 08.10.2018, 12:00
RE: Blog eines Transgenders - von Patricia1975 - 08.10.2018, 18:16
RE: Blog eines Transgenders - von Sunburst - 08.10.2018, 23:01

Gehe zu: