Blog eines Transgenders
RE: Blog eines Transgenders
Beitrag #4
Also was Gender ist, ist mir mittlerweile ziemlich egal.

Geschlechtsidentität entwickelt sich mit ziemlicher Sicherheit ab dem zweiten Drittel der embryonalen Entwicklung. Damit ist unser Gehirn gemeint. Dass Frauen und Männer unabhängig von deren Sexualitöt unterschiedliche Hirnschnittmuster aufweisen sollte schon lange bekannt sein.

https://www.dailymotion.com/video/x6jq6ih

http://www.transsexualitaet.info/NG_TS.mp4

Was TS/TV betrifft habe ich mal zumindest im Raum Linz/OÖ die Beobachtung gemacht, dass der Rest der Gesellschaft uns einfach in einen Sack schmeißt - Stempel "Transe" drauf und gut is. Das ist jetzt sicher plakativ, aber es trifft mind. die bekannten 51%.

Die TS/TI die ich kenne fallen kaum auf, wenn man nicht einen Blick dafür hat oder diejenige körperliche (wie ich mit 183) Eigenschaften hat, die nicht so ins weibliche passen. Aber selbst ich werde eher angestarrt weil ich groß bin, tätowiert und gepierct - dann wird mal nach Titten und Arsch geschaut.

Mir bekannte TV fallen hingegen sehr wohl auf. Im Alltag, beim Ausgehen, etc.
Eine Freundin von mir, die sich sonst gar nicht mit dem Thema auseinandersetzt meinte mal zu mir "Warum kommt ihr immer so extrem übertrieben weiblich daher", worauf ich antwortete "Spinnst, ich schmink mich nicht mal mehr". Sie darauf "na du nicht, aber ..."

Mit dem Aber bezeichnete sie dann eben TV.

Und bei allem was man darüber diskutieren und argumentieren kann ... schlußendlich bleibt unterm Strich: Wenn alle Menschen den anderen ihr Leben leben ließen, hätten wir es alle einfacher ;-)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Blog eines Transgenders - von Katzenmutti Lydia - 07.10.2018, 21:01
RE: Blog eines Transgenders - von Sunburst - 07.10.2018, 23:02
RE: Blog eines Transgenders - von Patricia1975 - 08.10.2018, 05:54
RE: Blog eines Transgenders - von Sunburst - 09.10.2018, 00:01
RE: Blog eines Transgenders - von Bonita - 09.10.2018, 07:07
RE: Blog eines Transgenders - von Sunburst - 08.10.2018, 12:00
RE: Blog eines Transgenders - von Patricia1975 - 08.10.2018, 18:16
RE: Blog eines Transgenders - von Sunburst - 08.10.2018, 23:01

Gehe zu: