Unsicher, was ich bin
RE: Unsicher, was ich bin
Beitrag #3
Hi und herzlich willkommen Smile

Mir haben das schon ein paar Jungs/Männer und Frauen erzählt, daß sie gerne auch mal abwechselnd oder sogar gleichzeitig eine Vagina bzw. Penis haben möchten, damit auch mit anderen schlafen möchten. Ob das bei der Phantasie geblieben ist und was sonst so aus denen geworden ist, kann ich nicht sagen.

Wahrscheinlich ist das sehr viel häufiger als man gemeinhin annimmt, bzw. die Leute werden nun nicht gerade dazu ermutigt, sich offen zu solchen Gedanken zu äußern Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Unsicher, was ich bin - von Mia_mit_Penis - 16.10.2018, 11:17
RE: Unsicher, was ich bin - von Geloeschter User - 16.10.2018, 12:33
RE: Unsicher, was ich bin - von Sunburst - 16.10.2018, 16:41
RE: Unsicher, was ich bin - von Patricia1975 - 16.10.2018, 19:03

Gehe zu: