Dr. Agnese (FtM)
Dr. Agnese (FtM)
Beitrag #1
Hallo zusammen!

Ich habe in einer Woche meinen ersten Vorbesprechungstermin für meine Mastektomie (Entfernung der weiblichen Brüste und Aufbau einer männlichen Brust) bei Dr. Agnese in der Cobenzlstraße in Wien Big Grin W00t . Hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen mit ihm bzw. vielleicht sogar Ergebis-Fotos?

Ich habe im Internet überall gelesen, dass man sich sowas ansehen sollte, finde aber nicht einmal welche auf der Homepage von dem Arzt. Zudem ist auch die Sparte Mastektomie nicht aufgelistet (Gynäkomastie, Brustvergrößerung, Verkleinerung und sowas schon). Meine Psychotherapeutin hat ihn mir empfohlen.

Danke und liebe Grüße  Wave
Zitat

RE: Dr. Agnese (FtM)
Beitrag #2
Hallo Benedict,
auf seiner Seite gibts den Punkt http://www.radetzky-villa.com/de/das-ver...ekomastie/ - das wäre in Deinem Fall wohl am passendsten; Die meisten Chirurgen haben keine "Vorher/Nachher"-Fotos online, aber im persönlichen Gespräch kannst Du ihn danach fragen (ob er welche vorlegt, ist eine andere Frage);

Dort https://www.docfinder.at/plastischer-chi...mas-agnese gibts ein paar positivste Bewertungen, auch von Kassen-Patient/in - aber sowas muss halt auch mit Vorsicht betrachtet werden; Bist Du Kassen-Patient in der Rudolfsstiftung, wo er Oberarzt ist, oder privat bei ihm in der "Radetzky-Villa"?
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Dr. Agnese (FtM)
Beitrag #3
Danke Bonita!

Ich dachte, Gynäkomastie ist der Brustaufbau  Blush3


Das beruhigt mich alles sehr. Ich bin so nervös und freue mich gleichzeitig so   Rolleyes


Ich habe einen privaten Termin bei ihm zur Vorbesprechung in der Radezky Villa und den Rest wickeln wir dann in der Rudolphsstiftung über die Krankenkassa ab.
Zitat

RE: Dr. Agnese (FtM)
Beitrag #4
Ich wünsch Dir alles Gute und Liebe! Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: