Schultern schmälern
Schultern schmälern
Beitrag #1
Hey ihr Lieben  Wave ,

ich wage jetzt den Schritt und lasse an meinem Gesicht endlich "female facial surgery" durchführen .
Danach kommt der Rest meines Körpers ran..
ich habe mich zunächst gründlichst, über jede Schönheitsoperation, die ich machen lassen will informiert, nur über eine konnte ich bisher nicht viel rausfinden !
es geht um : schultern kürzen.
ich fühle mich super mega unwohl mit diesen breiten schultern..ich kann sie nicht ertragen..ich hasse die !!!
so findet man nichts vernünftiges zum Anziehen und ich fühle mich nicht wie ich aussehe..ganz klares no go :die schultern sind schuld,sie machen mich unsicher-> also weg damit..wenn jemand mir helfen könnte..
oder hat sich hier jemand schon die Schultern schmälern oder kürzen lassen ?
wenn ja wo und wie teuer war das ?
vielleicht hat jemand wertvolle tips ?????

Lg eure Amelie Heart
Zitat

RE: Schultern schmälern
Beitrag #2
(02.01.2019, 17:11)Amelie. schrieb: vielleicht hat jemand wertvolle tips ?????

Lg eure Amelie Heart

ja, nen guten psychologen, oder weniger oberflächliche menschen um sich haben, n kleid mit v-ausschnitt ginge auch noch.
von so einer OP habe ich noch nichts gehört.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Schultern schmälern
Beitrag #3
nur tips zur op..keine bleleidigungen..
Zitat

RE: Schultern schmälern
Beitrag #4
Ich fürchte, so eine Op gibt es nicht - jedenfalls ist mir dazu nichts bekannt ...

Da wirst du wohl leider nur den optischen Eindruck mittels entsprechender Kleidungsstücke etwas in die gewünschte Richtung formen können Unsure
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: Schultern schmälern
Beitrag #5
Wenn man nach den entsprechenden englischen Stichwörtern sucht, kann man schon etwas finden.

Dazu, wie das alles zu bewerten ist, kann ich nichts sagen.
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Schultern schmälern
Beitrag #6
Liebe Amelie!

Vielleicht gibt es irgendwo auf dieser Welt einen Spezialisten, der so etwas machen würde. So wie es in Russland einen Chirurgen gibt, der hübschen Damen die Beine verlängert. Dabei werden die Oberschenkelknochen gebrochen und über Monat hinweg durch Stellschrauben am Zusammenwachsen gehindert bis sie die gewünschte Länge erreicht haben. Monate...

Ich persönlich denke nicht, dass es in unseren Breitengraden jemanden gibt der so eine OP an gesunden Menschen durchführen würde.

Und das hat 2 Gründe - zum einen die Berufsethik. Die ist in Europa etwas anders ausgeprägt als in den USA oder Russland. Und zum anderen die Risiken. Das Schultergelenk ist das beweglichste Gelenk im menschlichen Körper - entsprechend komplex ist es. Die beteiligten Knochen dazu zu kürzen wäre wohl risikoreicher als jede GAOP.

Ich will dich nicht entmutigen - aber schlußendlich muss jede Frau mit dem Körper leben, den sie bekommen hat.

Meine Haare, meine Nase, meine Stimme werden mich immer verraten. Und trotzdem - ich habe meine Stimme Jahrzehnte lang gehasst, weil sie mir immer zu unmännlich vorkam und ich nicht mal ordentlich Mann sein konnte. Und jetzt hatte ich endlich den Mut alles durchzuziehen ... und jetzt habe ich auch den Mut zu dieser etwas tiefen krächzenden Frauenstimme zu stehen ;-)

Zieh die Schultern zurück, Brust raus, Bauch rein - lach nicht über diese Worte! Sprich mit anderen Frauen und du wirst merken, dass sie ebenso oft unter breiten Schultern, großen Nasen, etc "leiden" - aber eben damit zu leben gelernt haben!

Viel Glück
Patricia
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Schultern schmälern
Beitrag #7
Irgendwo in Kalifornien und Südkorea sitzen Ärzte, die das machen. Dabei werden beide Schlüsselbeine verkürzt.

Wenn man an Leidensdruck glaubt, dann nehmen Leute das auf sich, wenn er nur groß genug ist.

Ansonsten bitte ich darum, das selbst zu recherchieren... Und ggf. zu überdenken.
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Schultern schmälern
Beitrag #8
Hallo zusammen,

ich melde mich auch einmal wieder zu Wort :-).

Das Problem mit den breiten Schultern kenne ich nur zu gut. Daneben noch große Hände extrem starker Brustkorb usw.

Ich habe sehr viel mit unterschiedlichen Klamotten experimentiert und dabei ganz gute Erfolge erziehlt. Es gibt im Netz sehr viele Ratgeber für die sogenannte V-Typ Figur.

Daneben ist die Fettumverteilung ein wichtiger Punkt und mit ein wenig Korsett Training kannst Du in Richtung Ourclass Figur arbeiten. Natürlich alles nicht optimal, aber wer ist das schon.

Letzter Punkt ist mein Gewicht und mein Training. Ich habe früher viel Sport gemacht und lasse heute alle Übungen weg die den oberen Bereich trainieren. Selbst Gehen mache ich jetzt ohne Stöcker :-).

Die Idee kam mir bei meinem Vater. Er war wie ich immer sehr breit, jedoch mit zunehmenden Alter ist er oben herum sehr zusammengeschrumpft. Das versuche ich zu simulieren.

Eines noch von meiner Seite. Auch ich denke oft über OP´s nach. Schuhgröße 45 ist auch nicht schön und dann die Körpergröße. Mir persönlich ist aber aufgefallen, dass Schuhe mit einem kleinen Absatz die Füße zierlich wirken lassen. Trage ich zum Beispiel Stiefelletten mit 5 cm Absatz und einer Butcut Jeans mit sehr langen Beinen, dann sieht das echt okay aus. Da der restliche Körper halt auch XXL ist, wirken die Füße dann schon klein.

Kleiner Tipp noch: Experimentier doch einmal mit Deiner Haarlänge. Lange Haare z.B. V Ausschnitt mit schönen Ketten oder Tüchern. Schwarze oder dunkle Oberteile ohne Muster. Im Schulterbereich keinerlei Aplikationen sondern eher leichte, fliessene Stoffe.

So jetzt geht es wieder Schaffen.

Bis bald
Zitat

Zu Breite Schultern
Beitrag #9
Hey zusammen, 

Ich m/17 transgender habe etwas breite Schultern und weiß das Frauen mit breiten Schultern nicht immer umbedingt attraktiver sind, darum wäre es sehr nett wenn welche von euch vielleicht ein paar Tipps haben wie man das irgendwie unauffälliger machen kann. 

Liebe Grüße Vanessa ❤
Zitat

RE: Zu Breite Schultern
Beitrag #10
hi!

schau mal da: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4862

sind n par tipps dabei.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat



Gehe zu: