Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht...
Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht...
Beitrag #1
Hallo meine Lieben,

es hat mich viel Kraft gekostet mich zu überwinden und schlussendlich hier um Rat zu bieten, aber ich habe es nun endlich getan und hoffe das mich irgendjemand verstehen wird. Mein Problem ist, ich bin 21 MzF, habe die OP schon mit 18 gemacht, Hormonblocker mit 11 und Hormone mit 12 bekommen und meine Eltern sind mit mir nach meinem 15 Lebensjahr umgezogen und seit jeher haben wir es niemandem erzählt, habe kein Social Media und wohne seit meinem 15 Lebensjahr weit weit weg von meinem Ehemaligen Wohnort in der Steiermark.

Ich habe lange blonde Haare (bis zum Po), große Brüste durch die Hormone bekommen (fast volles D Körbchen), bin 1,65m groß und absolut nicht auffallend, also habe niemals Angst "enttarnt" zu werden oder so etwas da ich das Glück hatte die Hormone und OPs so früh zu machen. Das zu meiner Person. Allerdings habe ich, das wird von Woche zu Woche oder eigentlich von Tag zu Tag schlimmer.

Ich fühle mich so, so, so sehr alleine... Ich habe das Gefühl in einer Plexiglas-schalldichten Box zu sitzen und niemand hört mich. Ich kenne keine Gleichgesinnten und auch Ärzte in Österreich kennen keine so jungen TS, bzw. die so früh mit allem begonnen haben. Ich war mal bei Gruppentreffen, aber da sind alle so alt bzw. keine Person der ich es nicht sofort ansehen würde. Ich fühle mich dann eben so allein, weil niemand meine Probleme versteht, bzw. bei den Gruppengesprächen geht es immer um Themen die mich nicht belasten oder betreffen, wie Bartwuchs, "Wie sage ich es meinem Umfeld", was brauche ich für eine Hormontherapie etc. 

Ich würde gerne jemanden kennenlernen der die gleichen Probleme hat wie ich, welche nämlich sind:

Ich hatte sogar eine 2 jährige Beziehung, aber ich habe mich nie wohl gefühlt in der Beziehung, da ich es meinem Partner nie gesagt habe, ich habe oft das starke Verlangen gehabt es ihm zu sagen, aber meine Mutter hat mir beigebracht das es besser ist es für sich zu behalten. Eigentlich scheiterte die Beziehung daran weil ich mich meinem Partner nie vollständig nahe gefühlt habe. Immer wenn er gesagt hat das er mich mehr liebt als alles andere oder das alles an mir so perfekt sei, habe ich mich schuldig gefühlt weil er nicht "ALLES" von mir wusste.

Mein Sexleben funktioniert nicht einwandfrei, also brauche meist kein Gleitgel, lediglich bei den Positionen bin ich beschränkt, also Doggy geht gar nicht oder seitlich, eigentlich nur Missionar oder das ich oben bin, zumal ich sehr eng bin und immer erst wenn ich 2-3 Wochen regelmäßig Sex hatte, ging es "reibungslos" weil Bougieren tue ich kaum noch, so alle paar Monate vielleicht mal, weil ich einfach gemerkt habe das es eh keinen Unterschied macht wenn ich dann Sex habe und ich habe jede Woche mindestens einmal Sex.


Ich würde mich sehr freuen, falls sich Leute melden die die gleichen oder ähnliche Probleme haben, und man sich austauschen kann, sonst falls jemand Fragen hat bin ich dafür natürlich auch sehr offen.



Liebe Grüße aus der Steiermark,

Isabella
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Isabella1997 - 09.01.2019, 05:17
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Patricia1975 - 09.01.2019, 10:25
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Ирина - 09.01.2019, 16:11

Gehe zu: