Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht...
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht...
Beitrag #11
Bei Turner und Rokitansky erfolgt tatsächlich eine weibliche Zuweisung. Das schließt freilich nicht aus, daß Selbstkonzepte durch Diagnosen und Behandlungen Brüche erleiden können. Allerdings nicht unbedingt in einer Form, die mit trans* Phänomenen viel gemein hätte.

In weiteren Intersex-Kontexten treten trans* Phänomena (von Transvestismus bis Transsexualismus) relativ häufig auf. Dasselbe gilt für Homosexualitäten (auch Bi-, Pansexualität u.ä.), Asexualität, und, man scheut sich das so offen anzusprechen, auch Perversionen.

Leute, die IS und TS sind, haben es in der IS-Szene oft nicht so leicht (auch dort gilt Heteronormativität). Ich denke, die wird man eher in TS-Szene antreffen.

Empfehlung kann ich daraus leider keine ableiten.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Patricia1975 - 09.01.2019, 10:25
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Ирина - 09.01.2019, 16:11
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Sunburst - 09.01.2019, 18:18

Gehe zu: