Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht...
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht...
Beitrag #13
Es gibt auch jede Menge anderer Intersexen mit Vaginalplastiken und/oder Hormontherapien.

Von Partnerschafts-, sexuellen und sonstigen Problemen (u.a. auch shaming) verschiedenster Art nur diskret zu schweigen.

Leider wüßte ich nicht, daß wenigstens darüber ein IS-TS Austausch jemals zustandegekommen wäre. Das sind immerhin Dinge, die man mit Außenstehenden nicht gerne bespricht. Und IS und TS sind gegenseitig für sich fast immer Außenstehende. Da müßte man eine persönliche Beziehung bereits voraussetzen können.

Man riskiert doch beiderseitige Enttäuschung bis Verletzung. IS regen sich immer noch darüber auf, wenn sie das Gefühl haben, da kommen TS (oder andere LBG*Q) an und wollen, daß sie sich mit deren Problemen beschäftigen. Müßig zu sagen, selbst wenn sie so freundlich und geduldig wären, die meisten IS wissen nicht mehr über TS als die meisten anderen Leute auch.

Es gibt auch auch IS, bei denen die Nerven blank liegen, und die sich zu transphoben Äußerungen hinreißen lassen.

Ein bißchen ist das dann doch weder eher wie die Frage, wann oute ich mich welchen Freunden gegenüber und wann nicht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Patricia1975 - 09.01.2019, 10:25
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Ирина - 09.01.2019, 16:11
RE: Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr zurecht... - von Sunburst - 09.01.2019, 21:07

Gehe zu: