Tucking Noob
RE: Tucking Noob
Beitrag #21
(16.01.2019, 09:58)Alina schrieb: Also ich trage sehr gerne solche Höschen die das Mädchenschwämzchen sehr gut vrsteckten und sind bequem.
Guck mal hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07FVMJPS1/

Das ist das hässlichste Ding das ich je gesehen hab. Eine Mischung aus Windeln und Omahöschen und dann auch noch eine aufgeklebte Vaginabeule.

Gibts sowas auch in nicht-hässlich und ohne Cameltoe Bullshit? Ernste Frage. Bis zur Gaop dauerts noch und Tucking ist was für Mutanten.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Tucking Noob
Beitrag #22
Wie schädlich ichst das tucking jetzt eigentlich? Im Internet liest man das es auf dauer nicht sehr gesund sein soll wegen der Temperatur.. Was ist dann mit einem heißen Bad?
Lg
Jeder Mensch hat 2 Leben! Das 2. beginnt wenn man merkt das man nur 1 hat Smile
Zitat

RE: Tucking Noob
Beitrag #23
Ich habe vor ca. 25 Jahren mal ein Buch über castrati gelesen, in dem gesagt wurde, neben der blutigen Kastration wurde eine Methode praktiziert, bei der die Kinder in heißes Wasser gesetzt wurden, um dann die Hoden zu reiben, bis sie sich aufgelöst hatten.

Wie dem auch sei, wäre ein heißes Bad so gefährlich, gäbe es das eher nicht Rolleyes
Was dir heute macht keine Sorgen, kannst ।
Du getrost verschieben auch auf morgen ॥
Zitat

RE: Tucking Noob
Beitrag #24
Hmm, ich habe gelesen, dass Tucking bei Pendelhoden Probleme machen soll?
Erhöhtes Risiko für Hodentorsion :/
Zitat



Gehe zu: