Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #11
(24.01.2019, 21:52)Sandra_Schmid schrieb: kaum habe ich begonnen an dr.angel zu glaubn.und jetzo das.

Das hat bitte nichts mit Dr. Angel zu tun, den ich für einen ausgeszeichneten Arzt halte! Dr. Angel liefert seit über 25 Jahren tolle Ergebnisse und sehr viele Frauen sind sehr zufrieden!

Was ich geschrieben habe ist der prinzipielle Nachteil der PI (penilie Invagination) und hat nichts mit bestimmten Ärzten zu tun. Bei der PI wird der Penisschlauch gestiehlt, also mit allen Nerven und Blutbahnen neu verlegt. Eine Verlängerung mit Hodensackhaut ist ein freies Transplantat, das zur mikrochirurgisch an die Blutversorgung angehängt werden muß. Das ist ein größerer Aufwand im OP Saal, nicht ganz risikofrei und wird nur in begründeten Fällen von den KKs bezahlt. Man sollte sich schon ein wenig informieren, damit man dem Arzt auch die richtigen Fragen stellen kann. Dieses Forum ist beispielsweise eine sehr gute Quelle, wenn auch nicht immer einfach zu lesen.
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #12
(24.01.2019, 21:52)Sandra_Schmid schrieb: kaum habe ich begonnen an dr.angel zu glaubn.und jetzo das.

Was hat das denn mit Dr. Angel zu tun???

Er hat bei mir und bei vielen anderen ein hervorragendes Ergebnis erzielt. 

Alles was hier geschrieben/bemängelt wird hängt dem Ausgangsmaterial ab - also von dir. Es kann dir kein Chirurg eine Vagina nach deinen Wünschen zaubern, wenn das Material fehlt!
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #13
"...wird nur in begründedeten Fällen von der KK bezahlt?...."

Und bei anderen Ärzten ist das WIE geregelt?

Je mehr man hier liest, desto weniger kennt man sich aus.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #14
(25.01.2019, 13:04)Patricia1975 schrieb: Alles was hier geschrieben/bemängelt wird hängt dem Ausgangsmaterial ab - also von dir.

Wenn man denn da wirklich in Kalamitäten geraten sollte, sollte man sich aber bitte nicht auch noch selbst fertigmachen.

Man kann da wirklich nichts für.

Zitat:Es kann dir kein Chirurg eine Vagina nach deinen Wünschen zaubern, wenn das Material fehlt!

Ich finde es sehr unglücklich, daß zwischen Vulva und Vagina oft nicht hinlänglich differenziert wird.

Manche Chirurgen haben daher früher sich leider viel mehr Gedanken um Vaginal- als um Vulvaplastiken gemacht, weil sie dem irrigen Glauben anhingen, die Vagina sei das wirklich wichtige Organ.

Für Vaginalplastiken kommen verschiedene Transplantate in Betracht – oder auch keine. Da habe ich mich übrigens leider getäuscht, non-grafted vaginoplasty wird immer noch praktiziert. Manche finden die Ergebnisse besser als bei Hauttransplantaten.

(Nur für mich war das damals zu viel. Und das, wo man mir sonst schon gesagt hat, es sei beängstigend, wie ich vor mich hinleiden kann, ohne auch nur die geringste Äußerung dessen Undecided)

(25.01.2019, 13:08)Kosmonautin schrieb: Je mehr man hier liest, desto weniger kennt man sich aus.

Wahrscheinlich sollte man sich von einigen allzu stark vereinfachenden Vorstellungen verabschieden Confused

Wenn man hart im Nehmen wäre, könnte man sogar mal nach wissenschaftlichen Publikationen suchen, in denen Chirurgen ihr eigenes Vorgehen beschreiben – oft auch im Vergleich zu dem einiger ihrer Kollegen. Irgendwann käme man dann schon da hin, fundiert informiert zu sein.
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #15
Naja, Doc Angel würde ich jetzt nicht schlechtreden wollen.
Es wäre halt schön gewesen, eine zweistellige Tiefe zu haben. Über die hab ich aber mit dem Doc nie gesprochen, er hats auch nicht angesprochen, ich dachte mir, dass wäre das geringste Problem (hatte eher Angst vor der Narkose und vorm Blutverlust - da geht einer so viel im Kopferl herum - naja).
Wenn ich eine Plus- und Minusliste machen würde, dann würde sie so aussehen:

Plus
+ sehr schönes optisches Ergebnis >(Cameltoe Optik)
+ gute Breite nach kürzester Zeit (bis zu 4,5cm)
+ schnelle Wundheilung
+ Vaginalverkehr ist sehr intensiv und schön mit dem richtigen Partner. Mann darf aber nicht bis zum Anschlag rein (dann wirds unangenehm, aber nicht schmerzhaft) oder optimal ist, wenn der Mann nicht sehr lang gebaut ist (max. 12cm...)
+ ich htte keine lange Rückreise von einem exotischen Land nach der OP
+ Nach der OP gabs bei mir einige Probleme >(v.a. die Harnröhrenverengung) und da war Doc Angel immer persönlich zur Stelle

Minus:
- nur 7-8cm Tiefe
- die gesamte Vulva "sitzt" relativ weit vorne! Vaginalverkehr in der Doggy ist nicht wirklich möglich, weil der Scheideneingang ca 4cm vom Anus entfernt ist. In der Missionarsstellung gehts ganz gut.
- hatte bisher keinen Klitorisorgasmus Sad Lust ist da, die Cameltoeschamlippen sind sehr erogen, und die Klitoris schimmert zwar schön rosa, aber ist nicht berührungsempfindlich, so das es angenehm ist. Besonders unangnehm ist es, wenn wer anderer bei der Klitoris ankommt Sad tut weh.
- die Harnröhre (oder Blase??) brennt häufig (so, als wenn ich ganz dringend aufs WC müsste - muss ich aber nicht - recht unangenehm). Fast nach jedem Verkehr für mehrere Stunden. Manchmal auch ohne Verkehr, wenn ich zu lange in der Arbeit am Sessel sitz. Keine Ahnung warum.
- manchmal riecht sie streng - 2x täglich abduschen und immer schön trocknen ist Pflicht
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #16
Eigentlich sollte der Chirurg bei einer Besprechung für eine angenehme Atmosphäre sorgen und auch inhaltlich den Überblick haben. Ist ja eigentlich sein Job.

(Da war ich ja in der Oberstufe beim Gespräch mit dem stellvertretenden Schuldirektor relaxter Facepalm Immerhin dachte der gar nicht daran, mich loswerden zu wollen...)

Brennen hatte ich auch schonmal. Ich bin mir nicht sicher, ob das einfach nur eine Reizung oder ein Harnwegsinfekt war. Angeblich kommt letzteres bei Frauen nach dem Sex öfters mal vor Sad
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #17
@Dominique:
Den Damm kannst noch korrigieren lassen.
Interessant, was du wegen der Klit schreibst. Meine ist seit dem ersten postop-Tag unantastbar. Dafür seit 3.12. Orgasmen bei Selbstbefriedigung am Venushügel. Dafür spür ich innerhalb der Narben noch kaum was.
Geh mal zum Urologen/Gyn wg der Harnröhre, bzw. eh Dr. Angel!

@Sunburst:
Ich meinte das ja nicht als pers. Mangel. Aber bei der MzF GAOP kann man ja davon ausgehen, dass die Form des Penis sich auch auf die Vagina auswirken wird.
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #18
(25.01.2019, 23:58)Patricia1975 schrieb: Ich meinte das ja nicht als pers. Mangel.

Das wollte ich Dir nicht unterstellt haben. Ich habe das lediglich vorsichtshalber geschrieben. Der erste Chirurg, zu dem ich gehen wollte, tat nämlich, als sei alles meine Schuld.

Tut mir ja auch total leid, daß ich ihn so völlig überfordert habe Rolleyes

Nein, ich war echt mal wieder runter mit den Nerven.

Zitat:Aber bei der MzF GAOP kann man ja davon ausgehen, dass die Form des Penis sich auch auf die Vagina auswirken wird.

Ja, und das empfinde ich auch als ein Problem der üblichen Diskurse. Da wird dann gesagt, es gibt individuell unterschiedliche Voraussetzungen, und der Onkel Doktor sieht sich das ja bei der Voruntersuchung an. Das klingt ja ganz nett, aber was darf man sich darunter vorstellen?

Ich fand das schonmal äußerst hilfreich, wie Sopherl das mit der Verlagerung um ca. 5 cm bei der PI erklärt hat.

Aber an was ist da sonst noch zu denken?
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #19
Kleines Update: ich bougiere (trotz widersprüchlicher Meinungen bei der Methode Angel) jetzt fast täglich 15min und komme momentan auf eine Tiefe von knapp 10cm und die Breite gibt knapp 4cm her.
Was ich schon komisch finde ist der steile Winkel des Kanals. Beim Verkehr muss ich mein Becken weit nach vorne rücken, damit ein Verkehr möglich ist... Hm... Naja mal schaun... Und: Lust ist stark da, einen Höhepunkt hatte ich noch immer nicht...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #20
Ich war gestern wieder bei Dr. Dines, meiner Gyn.

Ich bin auch bei gut 10cm Tiefe und dehne derzeit mit einem 39mm Vibsi. Auch bei der Untersuchung am Stuhl kippe ich nach vorne. Für die Gyn ist das normal.

Und bedenke auch, dass wir einen etwas anderen, nämlich nach wie vor männlichen und damit engeren Knochenbau haben das Becken betreffend.
Zitat



Gehe zu: