Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
Beitrag #3
Einen Termin bei meiner Endo bekam ich ca. 2 Wochen nachdem ich meinen Therapeuten aufgesucht hatte. Ist jedoch schon ein paar Jährchen her.
Das Begleitschreiben meines Therapeuten, indem die Diagnose Transsexualität F64.0 festgestellt wurde, half offenbar sehr stark. Denn noch am gleichen Tag wurden meine Blutwerte bestimmt und beim nächsten Besuch (14 Tage später), bekam ich das Rezept für die Hormontherapie.
Alles lief völlig normal und relativ schnell ab. Ein paar Fragen noch über meinen Allgemeinzustand, vor allem ob ich mir der Folgen bei der Hormoneinnahme bewusst wäre. Das wars.
Also nimms gelassen und freu dich auf deinen weiteren Weg.
LG Christina
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von ChristinaF - 23.01.2019, 14:01
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von Sternchen - 25.01.2019, 22:00

Gehe zu: