Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
Beitrag #7
Huhu,

hätte da eine frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt, meinen Termin beim Endo habe ich ja nun zum glück hinter mir,
war echt ein schrecklicher Tag :/ naaaja die haben ja nun mein Blut und meinten zu mir ich solle in 4-6 Wochen anrufen.

Habe also noch kein Termin bekommen, soll ja nur Anrufen...

war das bei jemand auch so ? und falls ja wie lange musste man wieder warten ? glaube ich rufe da schon in zwei Wochen an
und verlang gleich ein Termin, ich muss mich ja noch mit meinen Psychotherapeuten absprechen, er muss ja noch etwas zum Endo schicken.

Vor fast vier Monaten dachte ich mir noch "endlich startest du mit der HRT" jetzt zieht sich das schon wieder soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
unglaublich in die länge !

Dankeschön !
Wubba Lubba dub dub
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von Sternchen - 25.01.2019, 22:00
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von Rina - 30.03.2019, 18:49

Gehe zu: