Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
Beitrag #10
huhu Rina

Ich freue mich dass es dir jetzt endlich gut geht und du in so kurzer Zeit so deutliche Fortschritte siehst Smile du schienst in deinen ersten Postings ziemlich verzweifelt zu sein. Voll schade, dass du so viel Zeit verloren hast. Ich finde, der Endokrinologe hätte sich da einfach besser vorbereiten sollen um dich angemessen zu behandeln.

Naja, ich bekomme hoffentlich auch bald endlich die Überweisung zur Endo und danke dir für deine Offenheit. Ich finde dieses Thema sehr hilfreich  Sleepy

Darf ich dich fragen ob sich bei dir auch emotional etwas verändert hat? Welche Mediaktion hattest du von deiner anderen Endo bekommen?

viele liebe Grüße
Sophia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von Sternchen - 25.01.2019, 22:00
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von transgirlSophia - 09.03.2020, 15:23

Gehe zu: