Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
Beitrag #12
hallo Rina

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst zurückmelden kann. In den letzten Tagen war ich leider zu sehr beschäftigt mit meinem Studium. Ich habe mich für ein Abendstudium der Psychologie (das soll meine neue berufliche Zukunft werden) beworben und das frisst mir schon im Vorfeld ziemlich viel Zeit weg.

Ich denke schon, dass die neue Rina immer noch du selbst bist. Unsere Persönlichkeit besteht ja aus mehreren Komponenten (Erziehung, Erfahrungen, Gene usw. ...) und die Hormoneinflüsse sind ja nur ein Teil von dir. Du bist viel mehr als nur deine Hormone :) !

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Veränderungen die mit meiner eigenen HRT einhergehen werden. Ich hoffe, dass meine Persönlichkeit dadurch viel mehr zuckerwattig werden wird als mein altes 'ich'.

Wie kommst du klar mit dir?

liebe Grüße Sophia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von Sternchen - 25.01.2019, 22:00
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von transgirlSophia - 18.03.2020, 12:57

Gehe zu: