Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter?
RE: Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter?
Beitrag #2
Möglich ist natürlich beides, "einfach nur" Pech haben und/oder an eine_n Transphobiker_in zu geraten. Letztere dürften in den meisten Fällen "professionell" genug sein, ihre Antipathien nicht offen zu äußern, aber dann doch nicht genug, um dennoch sich dieselbe Mühe zu geben wie bei Patienten, die ihnen sympathischer sind Sad

Im Einzelfall kann das schwierig zu entscheiden sein. Man sollte aber vielleicht hellhörig werden, wenn jemand z.B. etwas eigenartige Bemerkungen macht.

Wenn so viele Leute aber Probleme berichten wie Du schreibst, dann ginge das vielleicht doch schon über bloße Wahrscheinlichkeit hinaus Sad
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter? - von Ирина - 29.01.2019, 12:16
RE: Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter? - von Sunburst - 29.01.2019, 14:05
RE: Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter? - von Ирина - 29.01.2019, 15:21
RE: Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter? - von Ирина - 31.01.2019, 17:58

Gehe zu: