Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter?
RE: Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter?
Beitrag #14
(30.01.2019, 21:40)Sunburst schrieb:
(30.01.2019, 19:12)caro_liane schrieb: Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso in der TG Community immer wieder derartige Fragen auftauchen. Vor allem sind sie ja eher theoretischer Natur und man kann für sich kein praktisches Handeln ableiten.

Wohl ganz banal, weil in der Praxis doch Probleme auftauchten

Ja. Aber was bringt es, wenn 10 auf die Frage mit "Ja" und 10 mit "Nein" antworten. Habe ich ein konkretes Problem, spreche ich halt mit der Transberatung, dgti oder Selbsthilfegruppen.
Netter Zeitvertreib, mehr nicht. Aber wem's gefällt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter? - von caro_liane - 30.01.2019, 23:06

Gehe zu: