Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter?
RE: Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter?
Beitrag #17
(31.01.2019, 17:58)Ирина schrieb: wenn man sie allerdings in Relation zu denjenigen Menschen setzt, die sich wirklich um einen bemühen (in meinem Fall etwa meine Sprachtrainerin oder die Kosmetikerin, bei der ich meine Makeup-Kurse gemacht habe) und alles super gepasst hat, kann man sich jedoch durchaus seinen Teil dazu denken.

Ja, das wäre schon der richtige Vergleichs-Standard.

Zitat:Jemand, der nach den Worten "Werde weiter berichten" seinen Account löschen lässt, bestätigt diesen Eindruck halt auch ziemlich stark.

Daran bin wohl ich schuld Blush Erst hat sie unterschätzt, wie schnell ich beleidigt zu sein pflege. Und dann hatte sie niemanden mehr, der auf ihre "Berichte" überhaupt noch freundlicherweise reagiert hätte.
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter? - von Ирина - 29.01.2019, 12:16
RE: Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter? - von Ирина - 29.01.2019, 15:21
RE: Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter? - von Ирина - 31.01.2019, 17:58
RE: Behandeln Ärzte Trans-Menschen schlechter? - von Sunburst - 01.02.2019, 00:45

Gehe zu: